25/08/2021
Veranstaltungsbericht

Soziokulturelle Landpartie in Mecklenburg-Vorpommern

Der Landesverband Soziokultur MV hat allen Grund zum Feiern – 30 Jahre wirkt er schon vor Ort! Im Rahmen der Jubiläums-Festwoche ging es mit dem Bus quer übers Land. Vier soziokulturelle Zentren präsentierten ihre vielfältige Tätigkeit und hielten noch einige Überraschungen bereit. So gab es zum Beispiel auf Schloss Broock kraftvolle mongolische Gesänge der Schwestern Baadma, Baaka & Otgoo Samdandamba zu hören. Wir sagen DANKE für den tollen Tag und freuen uns schon auf die nächste Landpartie!

Hier geht es zum Landesverband Mecklenburg-Vorpommern.

Ähnliche Artikel

17/09/2020
Veranstaltungsbericht

Akteure treffen sich beim ÜBERLAND Festival

Wie gewinnt der ländliche Raum weiter an Attraktivität, wodurch kann die Lebensqualität in Dörfern, ländlichen Gemeinden und in Kleinstädten gesteigert werden? Welche Projekte und Ideen werden bereits umgesetzt und was gibt es noch zu tun? Darum ging es beim ÜBERLAND – Festival der Akteure vom 11.09-13.09.2020 im Kühlhaus in Görlitz. [...]
Mehr lesen