Ein-Blick ins Projektbüro

© Bundesverband Soziokultur e.V.

In unserem Büro in Berlin-Mitte werden die Förderanträge bearbeitet. Die spannenden und vielfältigen Projekte zeigen: Es ist einiges los im ländlichen Raum!
Viele Engagierte wirken gemeinsam für ein breites Kulturangebot. Der Bedarf nach finanzieller Unterstützung ist da – und er ist riesig!

Rund 70 Projekte konnten inzwischen schon bewilligt werden. Dringend benötigte Maßnahmen, wie der Einbau neuer Fenster, die Anschaffung eines neuen Bühnenvorhangs oder die Überarbeitung der Webseite können endlich in Angriff genommen werden.

Das LAND INTAKT-Team ist froh, durch die Projektförderung einen Beitrag zur Unterstützung von Kulturzentren im ländlichen Raum leisten zu können.

Wir wünschen allen ein gutes Gelingen bei der Umsetzung ihrer Projekte und freuen uns schon auf baldige Besuche vor Ort!

© Bundesverband Soziokultur e.V.